Leeres Nest

Dialogreise: „Das Zusatzzimmer“

WFIM, wenn ich mir bewusst mache, dass unsere Kinder/unser Kind ihr/sein Zimmer schon lange nicht mehr bewohnen/bewohnt?

Viel Freude beim Schreiben und Austauschen!

Bild: pixabay

Hinterlasse einen Kommentar