Wir als Gastgeber

Dialogreise: „Das Zusatzzimmer“

WFIM, wenn wir Gastgeber sind bzw. jemand bei uns übernachtet?

Viel Freude beim Schreiben und Austauschen!

Bild: pixabay

Hinterlasse einen Kommentar